Das freie Ticketsystem

mehr Luft nach oben für Ihr Business

bagarino ist das freie Ticketsystem lizenziert unter OpenSource für Microsoft Windows mit dem Sie bequem alle Aufgaben rund um das Ticketing lösen - egal ob Sie (Sport-) Veranstalter bzw. Organisator, Betreiber eines Veranstaltungsortes (Arena, Halle), (Sport-) Verein oder Vorverkaufsstelle sind. Mit bagarino können alle Installationen miteinander vernetzt werden, so dass jeder mit jedem zusammen arbeiten kann, sofern er möchte. Neben Unterstützung durch die Community (alle bagarino Anwender) gibt es auch professionellen Support. Alles Wichtige zu bagarino und dem damit verbundenen Content-Management-System miadi finden Sie, wenn Sie ganz einfach oben in der Navigationsleiste auf Erkundungstour gehen (z.B. unter Demo).

Kosteneffizienz und Datensicherheit für Vereine

Vor allem was den professionellen Support angeht hat das bagarino-Team besonders für die vielen eingetragenen Vereine, die es ja gerade auch im Sport gibt ein tolles Angebot.

Mehr zu unseren besonders günstigen Konditionen für bagarino SAAS (Software as a Service) finden Sie, wenn Sie das folgende Dokument herunterladen. Mit dem dort befindlichen Faxformular können Sie bagarino SAAS auch gleich bestellen. Wenn Sie doch noch Fragen haben stehen wir Ihnen unter der folgenden Rufnummer gerne zur Verfügung: 0451 / 61 95 666

Theatermanagement-Aktuell

Marionetten Serie

U4, erster Teil 10.12.2011

TheaterManagement aktuell – unabhängiger Informationsdienst für das Management in Bühnenbetrieben, Konzertbetrieben und Veranstaltungsbetrieben. TheaterManagement aktuell – d.h. Daten und Fakten, Hintergründe und Fallstudien, Meinungen und Nachrichten, Tipps und Termine über Kulturbetriebsführung und wirtschaftliche Entwicklungen in der Kulturbranche – kompetent und kompakt. Mit TheaterManagement aktuell erreichen Sie die Geschäftsführer, Verwaltungsdirektoren und die leitenden Mitarbeiter in Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing von Stadthallen, Theatern, Orchestern, Musicals, Festival- und Konzertveranstaltern sowie Beratungsunternehmen, die Geschäftsführung in Zulieferbetrieben und die Entscheider in der Kulturverwaltung.